↻ Lade mehr RESTAURANTSWird geladen... Karte zeigen KARTE VERGRÖßERN Route berechnen

Katzengold

 
8.7 / 10

Öffnet heute um 09:00 Uhr

Lokales Unternehmen   Restaurant  
Verdammt nah an der Gastronomie VERDAMMT NAH... ...heißt bei uns: Red Bull und Jägermeister bieten wir aus Überzeugung nicht an, dafür aber verdammt leckere naturtrübe Zitronenlimonade, Bio-Apfelschorle oder den benachbarten Ossenkämper. Die meisten Gerichte werden bei uns just in dem Moment frisch zubereitet, deshalb freuen wir uns über Gäste, die die Muße mitbringen, in stressigen Zeiten auch mal ein bisschen zu warten. Weiterlesen
Bewertungen Kommentare (4) Updates (5)

Deine Bewertung von Katzengold

    Kommentarfeld wird geladen...

Kommentare über Katzengold

Updates von Katzengold

Popularität von Katzengold

Katzengold Social-Media-Popularität:
8.7 / 10
  Popularität basiert auf der Anzahl der Besucher, checkins und likes auf Facebook der letzten Monate.
Die meiste Aktivität im: März:
Katzengold hat 2428 Besucher (Checkins) und 4195 Likes.
14 Bewertungen von Katzengold. Durchschnittswert 4.1 av 5.